Foto Shooting mit KlimaPic

Ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Webseite

Du bist auf der Suche nach einem Fotografen um Momente festzuhalten? Ich biete authentische und ehrliche Fotos zu Preisen die sich jeder Geldbeutel leisten kann.

Ganz gleich ob du für dich alleine ein Foto Shooting suchst, Bilder mit deinem Partner machen möchtest oder ein großes Fest ansteht. Ich betreue das Projekt von Anfang bis Ende. Alles Wichtige wird vorab geklärt, auch der Preis. Bei KlimaPic gibt es keine versteckten Kosten. Du buchst mich zu einem festen Preis.

Alle Informationen zu einem Foto Termin findest du im Bereich Inside. Du kannst dir einen großen Überblick meiner Arbeiten in den Berichten über meine Foto Termine verschaffen.

Solltest du weitere Fragen haben, findest du zahlreiche Kontaktmöglichkeiten im Impressum. Stell mir deine Fragen oder nenne mir deinen Wunsch und wir gucken zusammen, wie wir das am besten lösen.

Viel Spaß auf meiner Webseite
Christian Klimaschewski